• Es ist soweit! Oktober 2013, wir haben in den alten Akten gestöbert und einige interessante Artikel und Bilder gefunden, die im Anhang viele Infos geben seit dem „Gründen“ des Gewerbeverein Waldsee anno 1920 über und dessen Tun bis in die heutige Zeit hinein. Für die tatkräftige Unterstützung und das Sammeln der teilweise sehr alten Unterlagen möchte ich mich besonders bei Alois Keller bedanken, der wohl auch als längster Vorstand in die „Analen“ des Vereins eingeht (25 Jahre) und einen ewigen Rekord haben wird. Schauen Sie sich doch einfach mal ein bisschen um, ich wünsche viel Spaß dabei.
    Es grüßt euch Frank Hoecker, amtierender 1. Vorsitzender des Gewerbeverein Waldsee. [Chronik Gewerbeverein Waldsee 2013]
  • test-2-154

    Im August 2012 fand die Übergabe der beiden Schecks aus dem Erlös der Tombola der Gewerbeausstellung 2012 statt.
    Vorsitzender Peter Aures übergab der AWO Waldsee und dem Kindernotarztwagen Waldsee jeweils 250,- € als Unterstützung vom Gewerbeverein.

  • Artikel des ersten Weihnachtsmarkts 1980