Nachrichten von unseren Mitgliedern: Schulranzenparty Kraushaar

Sehr geehrte Damen und Herren,

der erste Schultag bleibt den meisten Menschen unvergessen, denn die Einschulung ist für Eltern und die neuen Erstklässler meist mit Stolz und Freude verbunden. Deshalb ist es sehr wichtig, dass der Schulranzen nicht nur cool aussieht sondern er muss auch perfekt sitzen.Deshalb laden wir Sie ganz herzlich zu unserer

12 . Schulranzenmesse am 19. Januar 2019

von 10.00 bis 17.00 Uhr ins Bürgerhaus „Neuer Hof“ in Neuhofen ein.

Freuen Sie sich mit Ihren Kindern auf fachlich geschulte Beratung, neueste Kollektionen 2019, faire Preise/Leistung, Setpreise mit bis zu 40 % Rabatt, tolle Markenvielfalt und Messe-Auswahl von über 300 Schulranzen sowie ein Gewinnspiel. Unterstützt werden wir von Beratungsexperten verschiedener Schulranzenfirmen.

Für die Großen präsentieren wir in diesem Jahr auch wieder funktionale Schulrucksäcke und Taschen namhafter Hersteller für die weiter führenden Schulen, Büro….!

Am Stand vom Möbelhaus Müller können Sie sich über Kinderschreibtische und Stühle die mitwachsen informieren.

Die Bäckerei Getto sorgt mit Kaffee & Kuchen für Ihr leibliches Wohl.

Der Nils Nager ist auch wieder mit von der Partie.

Dies sind sicherlich viele gute Gründe unsere Messe zu besuchen.

Zum Wohl ihres Kindes. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Neuhofen

Inge Engel